Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2022 10:11
Halloween ist zwar vorbei, aber diese ausgefallene Bisasam Version wollte ich trotzdem noch mit euch teilen.

Es hat viel Spaß gemacht die Farben auszusuchen und alles zu nähen.
Der Farbverlauf der Augen gefällt mir persönlich am besten^^
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Bisasam (001)

Schnittmuster von:
CholyKnight

Material:
Fleece

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2022-11-30T23:55:41+00:00 01.12.2022 00:55
Sehr knuffiges Bisasam! Passt wirklich gut zu Halloween.
Und wie süß es einen anguckt! Ich würde es sofort ins Team aufnehmen. ^^
Von:  Kerstin-san
2022-11-19T17:52:27+00:00 19.11.2022 18:52
Hallo,
 
oh mein Gott, wie niedlich ist das denn? Ich finde die Idee, Bisasam auf die Art mit Halloween zu kombinieren, richtig cool. Der Kürbis hat ein schön schauriges Gesicht, was in einem tollen Kontrast zu Bisasmas goldigem Design steht. Ich verstehe total, warum du Bisasmas Augen so magst, dem Blick kann ich mich auch nur schwer entziehen. Ist wirklich ganz süß geworden.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: Sephiroths_Angel
2022-11-08T14:55:48+00:00 08.11.2022 15:55
Aw, was ein cooles Plüschi. Die Umsetzung ist toll geworden. ^^