Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hadcat   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2022 17:46
Dieser Drache ist im März 2022 entstanden.
Mein erster Versuch eines neuen Drachen. Es handelt sich um einen Drachen, dessen Schuppen Rosen sind und welcher die Form eines Lamas hat. Diese Plastik wurde aus Polymer Ton der Firma FIMO geformt. Jede einzelne Rose kam akribisch per Hand an den Drachen. Anschließend erhielt der Drache einen Rosenteich in Form von getrockneten Kirschblüten und ausgegossenen Kunstharz.
Themen:
Fantasie, Drachen, Modelle

Charaktere:
Eigener Charakter

Abmessungen:
Teller Durchmesser 16,5 cm, Höhe 7,5 cm

Materialien:
Polymer Ton der Firma FIMO, Kunstharz, Glasteller, Kirschblüten, Dekosand

Arbeitszeit:
10 ½ Stunden

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-10T18:59:43+00:00 10.01.2024 19:59
Das ist eine echt hübsche Figur!
Das muss ja bestimmt ein riesiger Aufwand gewesen sein, all diese Rosen zu modellieren!
Aber dafür dieht das Ergebnis auch super cool und beeindruckend aus. Die Elch-Figur übrigens genauso!