Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2018 18:43
Das Kit hat mir schon lange gefallen und als ich es bei einem Händler meines Vertrauens zu einem sehr guten Preis gesehen hab, konnte ich nicht anders, als es zu kaufen.
Bemalt habe ich es mit Airbrush und die Verzierungen mit Blattgold gemacht (war mein erster Versuch, weshalb es nicht unbedingt ein Meisterwerk wurde).
Eigentlich sind die Augen noch mit LED beleuchtet, aber erst fehlte mir das Material und nun das Talent um die Teile zusammen zu löten (ich hab auch kein Lötstab).
Irgenwann wird es aber soweit sein!
Bis dahin muss das gute Stück in einer Kiste ausharren, da ich ihn nur für die Fotos zusammengebaut hatte und danach aufgrund Platzmangels wieder zerlegt/verpackt hab.
Zusammengebaut

Themen:
Modelkit, Mecha

Unterthemen:
Kit, Bemalte Figur

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare