Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2023 14:22
Ich wollte schon vor Jahren bereits einmal Arktos, Zapdos und Lavados gehäkelt haben, kam aber einfach nicht dazu, oder hatte keine Idee, wie ich sie umsetzen könnte. Kürzlich habe ich mit einem Amigurumi-Buch ein paar neue Techniken für mich lernen können und so nun auch diese drei Kleinen gehäkelt.

Verwendet habe ich eine 2,5mm Häkelnadel, Acryl- und Baumwollwolle, sowie Kunststoff-Sicherheitsaugen und Polyester-Kissenfüllung.
Für den Körper von Arktos und Lavados, sowie für die Beine von Zapdos und Lavados habe ich ein Muster aus einem Häkelbuch verwendet. Der Rest ist freestyle gehäkelt.
Themen:
Pokémon, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2023-02-14T21:19:39+00:00 14.02.2023 22:19
Hihi die sehen ja voll knuffig aus . Die langen Schnäbel von Lavados und Zaptos haben auch irgendwie was witziges . Sehr süß jedenfalls und die Flügel von Lavados gefallen mir aus sehr.