Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeelenspiegelsArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2023 20:27
Gestickte Karte aus 2022- reserviert.
Und noch eine gestickte Karte vom vergangenen Wochenende. Diesmal eine Bücherregal samt Blümchenvase und Kätzchen🐱.

Wieder sehr dick( 4- 6mm), passt so gerade eben in eine Einzelhülle. Eine Karte ist noch mit den richtigen Kakao-Karten Maßen im Progress, die Karten die darauf folgen, werden dann wohl etwas kleiner werden müssen in der Breite, damit sie besser in die Sammelhüllen passen🤷🏻‍♀️.

LeFoto: https://www.instagram.com/p/CkiUCkfqX7M

Hier könnt ihr mich noch besuchen:
https://www.youtube.com/user/Seelenspiegel79
https://www.facebook.com/Seelenspiegels.Art
https://www.instagram.com/seelenspiegels.art
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-10T21:15:34+00:00 10.01.2024 22:15
Auch das ist wieder eine echt tolle Karte.
Das Bücherregal sieht mit den vielen bunten Büchern sehr schön aus. Vor dem schwarzen Hintergrund leuchten die Farben richtig.
Die Katze ist sehr niedlich und der Blumenkorb gefällt mir persönlich als kleines Extra auch richtig gut. :)